Spendenformular für Facebook

Hol dir das Spendenformular von Gooding auf deine Facebook-Fanpage. Alle Spenden gehen an deinen Verein. Deine Unterstützer können ihre Spende direkt von deiner Facebook-Fanpage aus starten.

Natürlich funktioniert die Einbindung des Spendenformulars schnell und einfach - so wie du es von Gooding gewohnt bist. Viel Spaß!

Hol dir jetzt das Spendenformular für deine Facebook-Fanpage

  • Deine Facebook-Freunde können damit deinem Verein Spenden zukommen lassen – direkt von deiner Facebook Fanpage aus.
Jetzt auf deiner
Facebook-Fanpage installieren

Wichtiger Hinweis:
Bitte stelle sicher, dass du vor der Installation Facebook als Nutzer verwendest. Falls du im Moment der Installation Facebook mit deiner Vereinsseite verwendest, wird die Installation nicht funktionieren.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ist die Einbindung für Vereine kostenlos?

Die Einbindung unseres Spendenformulars ist für alle Vereine und Gooding-Nutzer komplett kostenlos.

Kann ich das Spendenformular auf jeder Facebook Fanpage einbinden?

Ja, du kannst das Spendenformular auf jeder Facebook Fanpage einbinden. Dabei müssen die Gooding-Richtlinen beachtet werden, die im folgenden beschrieben sind: Auf der Seite, auf der das Spendenformular eingebaut ist, darf es keine Darstellungen von Gewalt, sexuell anzüglicher Abbildungen, rassistische Aussagen oder diskriminierende, beleidigende oder verleumderische Aussagen hinsichtlich Geschlecht, Religion, Nationalität, ethnischer Herkunft, Behinderung, sexueller Identität und/oder Alter geben. Außerdem muss jede Seite ein eigenes Impressum vorweisen.

Kann ich das Spendenformular auch auf meinem persönlichen Facebook-Profil einbinden?

Nein, das funktioniert leider noch nicht. Wir werden aber baldmöglichst eine Erweiterung dafür zur Verfügung stellen.

Wie kann ich meine Unterstützer auf das Spendenformular für Facebook aufmerksam machen?

Mit folgendem Text, kannst du die Unterstützer auf das Spendenformular auf deiner Facebook-Fanpage aufmerksam machen.

Liebe Unterstützer,

heute präsentieren wir eine Neuigkeit auf unserer Facebook-Fanpage.

Ab sofort ist es möglich, uns auch eine Spende über unser Spendenformular auf Facebook zukommen zu lassen.

Falls ihr oder eure Freunde uns also mit einer Spende direkt etwas Gutes tun möchtest, könnt ihr das schon direkt über unser Facebook Seite.

Viele Grüße

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen, findest du direkt auf Gooding: https://www.gooding.de/faq.

Gerne kannst du uns auch direkt kontaktieren – wir freuen uns auf dich.

Via E-Mail feedback@gooding.de oder auch persönlich: 069/24 24 1733