Gooding Browser Toolbar für Google Chrome

Bei jedem Einkauf an den guten Zweck denken. Mit der Gooding Erinnerungsfunktion. Besucht einfach eure Lieblingsshops, die Gooding Toolbar erinnert euch automatisch an die Unterstützung eures Lieblingsvereins. Mit nur 2 Klicks könnt ihr dann euren Prämien- Einkauf starten.

Installiere jetzt die Gooding Toolbar

  • Keinen Prämien-Einkauf mehr vergessen
  • Funktioniert auch ohne Gooding-Account
  • 100% Datensicherheit und Transparenz garantiert

Die Gooding Toolbar installieren & benutzen.
Schritt für Schritt.

  1. Klicke oben rechts auf „Jetzt Toolbar installieren“.
  2. Nach einem Klick auf „+ Kostenlos“ musst du die Einrichtung der Toolbar nur noch bestätigen – Fertig.
  3. Ab jetzt erinnert dich die Gooding Toolbar bei jedem Besuch in einem unseren Partner-Shops an den Prämien-Einkauf.
  4. Sobald du jetzt einen unserer Partnershops besuchst, erscheint die Toolbar oben auf der Seite. Klicke einfach auf „Prämien-Einkauf aktivieren“, wähle einmalig deinen Verein aus und im Anschluß kannst du ganz normal deinen Einkauf fortsetzen.

Bitte achte auf folgende Besonderheit bei der Chrome Toolbar:

Bei der Installation fragt dich Chrome, ob die Gooding Toolbar auf deine Daten, Tabs und Browseraktivitäten zugreifen darf. Wir benötigen diese Berechtigung, um die Toolbar nur auf den Seiten unserer Partnershops korrekt anzuzeigen. Wir sammeln jedoch keinerlei Daten z.B. über von dir besuchten Webseiten.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Warum wird mir zu Installation der Toolbar der Firefox Browser empfohlen?

Wir haben festgestellt, dass mit diesem Browser die Toolbar am besten funktioniert. Außerdem ist der Firefox Browser von einer gemeinnützigen Organisation entwickelt worden – das ist uns natürlich sehr symphatisch ☺.

Ist die Toolbar ständig sichtbar?

Nein. Die Toolbar erscheint nur, wenn du einen Partnershop besuchst. Dann musst du sie nur noch mit 2 Klicks aktivieren und schon erhält dein Lieblingsverein die Prämie. Du kannst sie natürlich auch jederzeit ausblenden. Falls du sie vor dem Ausblenden aktiviert hast, wird sie bei diesem Einkauf auch aktiv bleiben und die Prämie wird deinem Verein zugewiesen.

Funktioniert die Toolbar auch auf Tablets und Smartphones?

Leider ist es technisch noch nicht möglich, die Funktion auf diesen Geräten anzubieten.

Weiß Gooding durch die Toolbar was ich alles im Internet mache?

Nein, die Toolbar ist nicht darauf ausgelegt solche Informationen auszulesen. Dein Datenschutz steht bei uns an erster Stelle!

Die Toolbar funktioniert nicht bei meinem Lieblingsshop – was kann ich tun?

Gib uns Bescheid! Sehr wahrscheinlich ist der Shop noch kein Partnerunternehmen von Gooding. Wir gehen gerne auf den Shop zu und fragen ihn, ob er dabei sein möchte.

Warum erhalte ich Viruswarnungen bei der Installation der Toolbar?

Manche Viruswarnsysteme ordnen die Toolbar als so genannte „Adware“ ein. Diese Sicherheitssoftware nimmt an, dass durch die Toolbar Werbung ausspielt wird. Selbstverständlich macht das die Gooding-Toolbar nicht. Die Tatsache, dass wir dich bei Besuch eines Gooding Shop-Partners daran erinnern für deinen Lieblingsverein einzukaufen, genügt manchen Viruswarnsystemen aber bereits, dich zu warnen.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen, findest du direkt auf Gooding: https://www.gooding.de/faq und in unserem Informationsblatt zur Spendenfunktion ›.

Gerne kannst du uns auch direkt kontaktieren – wir freuen uns auf dich.

Via E-Mail feedback@gooding.de oder auch persönlich: 069/24 24 1733